Taxango – unsere Idee einer einfachen Steuererklärung.

Seit über 20 Jahren entwickeln wir bei Buhl Steuersoftware. Hauptsächlich für Desktop-PCs und Macs. Gute Software, die viel leistet und in Tests hervorragend abschneidet (wie etwa unser steuer:Sparbuch oder steuer:Mac).

Schon 2008 hatten wir eine Idee: Wir wollten die Steuererklärung neu erfinden. Sie sollte komplett online funktionieren, ganz einfach sein - und vor allem schnell. Denn schließlich gibt es 1.000 Dinge, die im Leben wichtiger sind. Das war der Startschuss für "Taxango". Der Name steht übrigens für "tax and go" – also: schnell mal die Steuer machen und weiter geht's.

Für die Steuererklärung 2016 ist das neue Taxango fertig: Jetzt kannst Du noch mehr steuerliche Themen bequem eingeben und damit Steuern sparen. Bequem und einfach. Sogar auf deinem Apple oder Android Tablet.

Wir arbeiten in einem schlagkräftigen Team aus Steuerexperten, Entwicklern und Designern daran, Taxango immer besser, einfacher und schneller zu machen. Möchtest du uns dabei helfen? Wir freuen uns auf deine Mail an taxango@buhl.de.

Herzliche Grüße aus Mannheim!
Dein
Taxango-Team

Das Team hinter Taxango

Anja - Thomas - Sebastian - Daniel - Michael - Miriam - Peter - Lars - Melanie

Ideal für Arbeitnehmer, Studenten & Auszubildende
Nicht für Rentner, Anleger, Vermieter oder Selbständige

SSL Qualität made in Germany Paypal

Willst du ein anderes Jahr bearbeiten?