Support

Du hast eine Frage zu Taxango oder zu deiner Steuererklärung? Dann helfen wir dir natürlich gerne weiter. Bitte beachte jedoch, dass unser Support dich nur bei der Bedienung von Taxango unterstützen kann. Steuerliche Fragen dürfen wir nicht beantworten – das verbietet uns das Steuerberatungsgesetz. Natürlich versuchen wir trotzdem, dir bestmöglich zu helfen.

So erreichst du uns:



Support per E-Mail

Schick uns einfach eine Mail mit deiner Frage. Hilfreich ist es, wenn du dein Problem dabei möglichst genau schilderst, damit unser Support den Fall nachvollziehen kann.

Außerdem solltest du in die Mail schreiben, wie wir dich erreichen können. Gerne rufen wir auch zurück, um deinen Fall am Telefon zu klären.

Du erreichst uns per E-Mail an:

taxango-support@buhl.de

In der Regel bekommst du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf deine Frage. Außerdem senden wir dir eine automatische Mail, die den Eingang deiner Frage bestätigt.

Support per Telefon

Im direkten Gespräch lassen sich Fragen am einfachsten klären. Deshalb gibt es bei uns eine telefonische Hotline, die du anrufen kannst – unter einer normalen Festnetz-Rufnummer. Wenn du also eine Flatrate ins deutsche Festnetz nutzt, entstehen dir keine Telefonkosten!
Der Support selbst ist ebenfalls kostenlos. Das ist für uns selbstverständlich.

Du erreichst uns unter der Telefonnummer:

02735 / 90 96 702

Unser Support-Team ist Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 21 Uhr und am Samstag von 9 Uhr bis 13 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Ideal für Arbeitnehmer, Studenten & Auszubildende
Nicht für Rentner, Anleger, Vermieter oder Selbständige

SSL Qualität made in Germany Paypal

Willst du ein anderes Jahr bearbeiten?